Hundezwinger Tripsrather Hof
Über uns
Australian Shepherd
Border Collie
Chihuahua
Shi Shu / Malteser
Zwergspitz
Yorkshire Terrier
Kontakt
So finden Sie uns
Referenzen
Impressum
Sitemap

 Hundezwinger Tripsrather Hof

Inh. Margon Ingenhut  < Diplomierte Hundezüchterin >



Die Kreuzung wird ca. 25 cm groß und 4 kg schwer. Er kann wie viele kleine Hunde über 14 Jahre alt werden. Trotz der geringen Größe ist er robust und hat einen kräftigen Körperbau. Dementsprechend sollte er auch ausgelastet werden.

Der Shi Shu/Malteser ist ein intelligenter verspielter Hund, der gerne lernt. Er ist familienbezogen und liebt Kinder.

Die Welpen sind entwurmt und zweimal geimpft. Zusätzlich erhalten Sie von uns ein Welpen-Startpaket und eine umfangreiche Garantie.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Aus dem aktuellen Wurf haben wir noch 2 muntere, liebe Welpen abzugeben.

 

 

 

       

 

 


aktueller Welpe Shih Tzu/Maltheser

 


 


Tiger

 

info@margon-welpen.de