Hundezwinger Tripsrather Hof
Über uns
Australian Shepherd
Border Collie
Chihuahua
Shi Shu / Malteser
Zwergspitz
Yorkshire Terrier
Kontakt
So finden Sie uns
Referenzen
Impressum
Sitemap

Hundezwinger Tripsrather Hof

Inh. Margon Ingenhut  < Diplomierte Hundezüchterin >



Der Chihuahua gilt allgemein als der kleinste Hund der Welt. Bei einer Höhe von 18 cm – 23 cm erreicht erreicht er ein Gewicht zwischen 2 kg und 3 kg. Trotzdem ist er äußerst robust und kann bis zu 17 Jahre alt werden.

Sieht man den Chihuahua meist als Promi-Hätschelhund, so ist er trotzdem ein richtiger Hund, der entsprechend beschäftigt sein will. Er läuft ohne Mühe größere Strecken. Immer häufiger sieht man ihn in Agility-Gruppen. Das intelligente Kerlchen lernt schnell, liebt Kinder und ist sehr gesellig.

Die Welpen sind entwurmt und zweimal geimpft. Zusätzlich erhalten Sie von uns ein Welpen-Startpaket und eine umfangreiche Garantie.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.


 

 

 

   

 

   

 

 

Deckrüde blue merle "Blue"

 


 

Snoopy

 

info@margon-welpen.de