Hundezwinger Tripsrather Hof
Über uns
Australian Shepherd
Border Collie
Chihuahua
Shi Shu / Malteser
Zwergspitz
Yorkshire Terrier
Kontakt
So finden Sie uns
Referenzen
Impressum
Sitemap

Hundezwinger Tripsrather Hof

Inh. Margon Ingenhut  < Diplomierte Hundezüchterin >



Der Border Collie wird zwischen 55 cm (Rüden) und 45 cm (Hündinnen) groß. Das Gewicht beginnt bei Hündinnen etwa bei 14 kg, Rüden liegen zwischen 18 kg und 25 kg. Der Border-Collie ist pflegeleicht; das Fell sollte regelmäßig durchgebürstet werden. Er wird zwischen 12 – 14 Jahre alt.

Der Border Collie gilt als eine der klügsten Hunderassen. Er ist intelligent, arbeitswillig, besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und aufgrund seiner Rassemerkmale eine gewisse Selbstständigkeit. Er sollte daher entsprechend seinem Wesen angemessen ausgelastet werden. Dann ist er ein toller Familienhund, kinderlieb und verschmust.

Die Welpen sind entwurmt, zweimal geimpft und gechipt. Zusätzlich erhalten Sie von uns ein Welpen-Startpaket und eine umfangreiche Garantie.

Für weitere Informationen können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Zurzeit haben wir keine Welpen. Der nächste Wurf wird aktuell eingestellt.

 

   

   


 


 


info@margon-welpen.de